Wir, Maik & Sylvia möchten uns kurz vorstellen - 

Wir leben in Mecklenburg-Vorpommern an der ehemaligen innerdeutschen Grenze im beschaulichen Testorf, einem Ortsteil von Zarrentin am Schaalsee. Mittlerweile teilen wir unser Heim mit 3 Hunden dieser ganz besonderen Rasse, kurz Conti genannt.

Eigentlich waren wir vor vier Jahren auf der Suche nach einer englischen Bulldogge. Dabei sind wir auf die Contis gestoßen, die auf uns einen gesünderen Eindruck machten, weil sie einfach nur wieder mehr Nase haben.

Wir sind überglücklich über diese Wahl.

 

Inzwischen sind wir Mitglied im CBCD (Continental Bulldog Club Deutschland), haben dort unsere Zuchtzulassung und sind mit dem Wechsel in den VDH nun auch dort anerkannter Züchter mit FCI/VDH-geschütztem Zwingernamen Schaalsee Bulls.

 

Indiana Jones (Indi) wurde bereits über den CBCD erfolgreich als Deckrüde eingesetzt und steht jetzt Conti-Hundedamen, die im VDH gemeldet sind, zum Decken bereit.

 

 

Generell geben wir die Welpen nur an seriöse, verantwortungsvolle Bulldoggen-Liebhaber mit Hundeverstand und ausreichend Zeit ohne Zwingerhaltung ab! 

 

unsere Hunde

Mecklen-Bulls Lady Marianne und Mecklen-Bulls Indiana Jones

Neuzugang: Alias Baxi vom Kellergeist - genannt USCHI